Der Kletterwald auf dem Rabenberg


ABENTEUERPARK 860

Unser Abschnitt Waldseilpark besteht aus 4 Parcours mit mehr als 60 Übungen und kann individuell „beklettert“ werden.
Der Einstieg gelingt den Jüngsten (Körperhöhe mind. 1,20 m) im Spaß Parcour. 13 Übungen unter anderem mit einer Seilbahn, sollen vor allem genau das bereiten: Spaß. Höher hinaus geht es im Fitness Parcour. In maximal 6 m Höhe verlangen einem die 15 Übungen schon so einiges ab. Mindestkörperhöhe ist auch hier 1,20 m. Die erste Herausforderung im Abenteuerparcour ist die 10 m hohe Kletterwand als Einstieg. Aber auch die Strickleiter und der Seilsprung haben es in sich. Die großen und kleinen Abenteuerer müssen mindestens 1,40 m groß sein. Absolutes Highlight ist unser Risiko Parcour (Körperhöhe mind. 1,60m). Die ganz Mutigen erwartet eine 100m lange Seilbahn und ein 17m hoher Basejump.


Netzwerk
Öffnungszeiten

April-Oktober